Frauen 1 – Niederlage in Rangsdorf

01 Mrz 2017 | Aktuelles 1.Frauen

Es war wieder soweit, am vergangenen Wochenende stand das nächste Saisonspiel auf dem Plan. Die 1. Frauenmannschaft fuhr zu dem Tabelle-Dritten nach SV Lok Rangsdorf. Im Gepäck war Spaß, Freude und Siegeswillen dabei.

Um 15:30 Uhr wurde die Partie in Rangsdorf angepfiffen. Die 1. Halbzeit verlief nicht wie gewollt, Unkonzentriertheit und technische Fehler unserer Damen führten dazu, dass sich die Gegner schnell mit einem deutlichen Torvorsprung absetzen konnte. In die Pause ging es mit 17:9.
Der hohe Rückstand von acht Toren war für die Damen jedoch kein Grund aufzugeben.
Die Teltowerinnen starteten motiviert in den 2. Hälfte der Begegnung und erkämpften sich Tor um Tor. Dies zahlte sich aus, so stand es nach einem konzentrierten Abwehr- und Angriffsspiel 20:18. Der zwei Tore Rückstand konnte eine Weile aufrecht gehalten werden, jedoch schlichen sich dann wieder einige Abschlussfehler im Angriff unseres jungen Teams ein, die die Gegner konsequent ausnutzten. Sodass die Partie mit einem Endstand 27:22 zu Ende ging.

Am kommenden Samstag trifft unsere 1. Frauen auf die Damen aus Falkensee, Anpfiff ist um 14 Uhr in der Zille Halle. Hier will die Mannschaft die 25:22-Niederlage aus dem Hinspiel wieder wettmachen.