Männer 1 – 34:23 Heimsieg gegen PHC Wittenberge

20 Nov 2016 | Aktuelles 1.Männer

So dezimiert, wie vorher im Wittenberger Bericht, ist die Manschaft nicht angetreten.

Die wichtigen Akteure auf Wittenberger Seite waren alle anwesend. Die Bank jedoch war eher spärlich besetzt.

In der ersten Halbzeit starteten wir gut in der Defensive, aber im Angriff fanden wir erstaunlicher Weise schwer ins Spiel.

Unkonzentriertheiten, Fehlpässe und zu schnell abgeschlossene Angriffe, die zu Fehlwürfen führten, sorgten dafür, dass es zur Halbzeit nur 15:11 stand.

In der Zweiten Halbzeit agierten wir dann deutlich besser. Die gute Deckung zusammen mit Torhüter „Katze“, war weiterhin vorhanden und somit konnten wir durch schnelle Gegenzüge unseren Vorsprung auf 21:11 ausbauen.

Mit dem Endstand von 34:23 sind wir sehr zufrieden, da alle Spieler ihre Einsatzzeit bekommen haben.

Danke an Harti, der heute mit 11 Toren erfolgreichster Werfer war, und der Mannschaft dafür eine 10-Tore-Kiste ausgeben darf. 😊

Vielen Dank an die Zuschauer, welche uns heute in der Halle unterstützt haben.

Allen ein schönes Restwochenende!

#Spasstruppe #einteameinziel #einteamzweiziele #finalfour2016