WJE mit erfolgreichem Start in das neue Jahr

13 Jan 2014 | Aktuelles E-Jugend weibl.

Heute hatten die Jüngsten ihren ersten Spieltag im neuem Jahr. Dafür sind wir nach Falkensee gereist. Als Gegner standen uns die SV Dallgow 47 e.V. und die SG Ahrendorf 1911 gegenüber.  In beiden Spielen starteten wir wie gewohnt mit der eingespielten  Formation der Großen. Diese konnten durch gutes Spiel jeweils einen deutlichen Torvorsprung herausspielen, so dass die Trainer  in beiden Spielen schnell die Möglichkeit hatten,  die Kleineren bzw. Neuen sich längere Zeit gemeinsam erproben zu lassen. Am heutigen Spieltag wurde deutlich,  dass die komplette Mannschaft in der Lage ist eine sehr gute Deckungsleistung zu zeigen,so dass wir insgesamt in beiden Spielen nur 5 Gegentore zugelassen haben.  Am Ende siegten unsere Mädels deutlich im ersten Spiel gehen Dallgow mit 26:2 und im zweiten Spiel gegen Ahrensdorf mit 22:3. Jetzt gilt es während der längeren Spielpause für uns im Training weiter an unserer Leistungsfähigkeit zu feilen. Am nächsten Spieltag in 6 Wochen, den 22.02.2014 in der Halle im Steinweg in Kleinmachnow, werden wir unseren Heimspieltag der Rückrunde austragen.  Gegner werden dann die SV Blau-Weiß Dahlewitz und der HSV Wildau 1950 sein. Wir hoffen auf ganz viele Zuschauer und tolle Fanunterstützung an diesem Tag für unsere Mädels.

An dieser Stelle vielen Dank an die Eltern die gefahren sind  und Eva`s Mama die heute für die Fotos gesorgt hat.

Wir sind aktuell (aufgrund der bisher am meisten absolvierten Spiele) TabellenERSTER. Das sieht super aus. Mal sehen ob wir das auch am Ende der Saison auch so hinbekommen kommen! Tolle Leistung Mädels!

Es spielten: Alicia, Toni, Hannah, Josy, Eva, Mimi, Bella, Sophie P., Caro, Pauli, Svea, Merle, Soso

Auf der Bank: Anke, Silke, Biene

M.Heinrich