Frauen 2 – Kreismeister!

26 Apr 2016 | Aktuelles 2.Frauen

Am vergangen Sonntag ging es für die 2. Frauenmannschaft des HSG-RSV Teltow/Ruhlsdorf um die Meisterschaft. Es wurden die Gäste vom Märkischen BSV Belzig erwartet. Der Tabellenzweite der Kreisliga kündigte einen Fan-Bus mit ca. 70 Anhängern an.

Der Sieger des Spieles sollte als Kreismeister von der Platte gehen.

Trotz eines unsicheren Starts konnten unsere Damen mit einem 2-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

Durchweg versuchten die zahlreichen BSV Belzig-Fans, ihre Mannschaft zu Höchstleistungen zu trommeln. Jedoch stand die Fangemeinde der HSG den gegnerischen Fans um nichts nach.

Unterstützt von jeder Menge Zuschauern behaupteten die Damen aus Teltow/Ruhlsdorf die Führung auch in der zweiten Halbzeit.

Nach einem spannenden Spiel besiegte die Heimmannschaft den Gastgeber mit 25:22 und konnte somit die Kreismeisterschaft feiern.

Die 2. Frauenmannschaft lieferte eine tolle Trainer-Team-Leistung ab!

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Fans der HSG, welche für Gänsehaut-Stimmung in der Halle gesorgt haben, wie man sie in der Kreisliga selten sieht!