E-Jugend mit 2 Siegen in Werder

Unsere E-Jugend konnte mit 2 Siegen gegen Brandenburg und Werder ihre Siegesserie weiter ausbauen.

Gegen Brandenburg starteten wir wie gewohnt sehr druckvoll und setzten uns nach und nach ab. Bis zur Halbzeit stand eine beruhigende 7:1 Führung an der Anzeigetafel und unsere Jungs erarbeiteten sich viele schöne Chancen. In der zweiten Halbzeit erlaubten wir uns ein paar mehr Unachtsamkeiten in der Abwehr und Brandenburg konnte die zweite Halbzeit ausgeglichen bis zum 13:7 Endstand gestalten.

Ohne Pause ging es direkt weiter gegen Werder. Aber konditionell und durch die große Personaldecke ist unser Team mittlerweile in der Lage auch 60 Minuten auf höchstem Niveau zu spielen. Wieder konnten wir im 2x 3 gegen 3 punkten und setzten uns mit 5:0 ab, bevor Werder das erste Tor verzeichnen konnte. Nach der Pause ließen wir diesmal nicht die Zügel schleifen und setzten uns am Ende deutlich mit 19:1 durch.

 

HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf : SV 63 Brandenburg-West              13:7 (7:1)

HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf : HV Grün-Weiß Werder                  19:1 (8:1)

Es spielten mit: Philip, Lenn, Johan, Johannes, Finn-Luis, Ole, Emil, Hendrik, Fabian, Lasse, Thor, Mattis & Finn

2015-11-21_09-14-16 2015-11-21_09-44-42 2015-11-21_10-20-25 2015-11-21_10-33-31 2015-11-21_10-50-40