mJD1: Deutlich Siege gegen Wusterwitz und Potsdam

24 Nov 2015 | Aktuelles D-Jugend männl.

An unserem ersten Heimspieltag konnte sich die D-Jugend 1 unserem Trikotsponsor (AS Schädlingsbekämpfung) von ihrer besten Seite präsentieren. Mit zwei deutlichen Siegen gegen Wusterwitz und Potsdam unterstrichen wir unsere Ambitionen die Qualifikationsrunde als Tabellenerster abzuschließen.

Unsere aktive Abwehr ermöglichte uns in beiden Spielen viele Ballgewinne und die daraus resultierenden Kontertore. Aber auch im Positionsspiel konnten wir immer wieder durch gelungene 1 gegen 1 Aktionen und das Auge für den besser postierten Nebenmann punkten. Alle Spieler brachten sich hervorragend ins Team ein und Jeder erzielte mindestens ein Tor.

HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf : SV Blau-Weiß Wusterwitz             39:9 (15:6)

HSG RSV Teltow-Ruhlsdorf : 1.VfL Potsdam II                            43:5 (19:3)

Es spielten mit: Hannes Grosse, Lasse Müller-Heyn, Jannis Quasbarth, Julian Pohland, Paul Bergemann, Paul Schmidt, Benjamin Leyendecker, Dorian Dieter, Simon Ehrecke, Carlo Rösler, Luis Wiese, Max Rudisch, Nils Herbig